News...


Was für ein Gegacker!

Osterbastel-EI

 

Neu biete ich ab anfangs März meine Osterwerkstatt für Leute an, die gerne kreativ sind!

 

Lustige Hühner aus Gipsbandagen auf Ballon drapiert und anschliessend bemalt oder mit Serviettentechnik verziert.

 

Neugierige Osterhasen aus Gipsbandagen auf selbstkreiertem Gerüst aus Petflaschen und Papier und anschliessend mit Serviettentechnik verziert.

 

Ort:

iris-arte

Buchholzstrasse 56

8750 Glarus

 

Kosten:

110.- Fr. inkl. Material

 

Zeitaufwand:

ca. 4-5 Stunden

 

 

 


Meine zweite Vernissage ist schon wieder passé...

 

Es war ein wunderschöner Abend mit euch. Ich danke für euer Interesse und das zahlreiche Erscheinen!

Meine Bilder sind noch bis ende Oktober im Seminarhotel Lihn in Filzbach zu sehen.

 

Mit Freude und voller Tatendrang werde ich in nächster Zeit weitere Werke kreieren und hier auf meiner Homepage präsentieren.

 

Bis bald Iris ....

Erinnerungen an einem wunderschönen Abend....